Musik im Konzert - Flyer bis März 2024

Der neue Musikschul-Flyer ist da!

Mit vielen bunten Veranstaltungen, wie u.a. unser Neujahrskonzert, die Klassenklängen, der Wettbewerb Jugend musiziert, ein Kooperationskonzert in Schloss Gracht, das Jubiläumskonzert der S.A.M. Big Band, freuen wir uns auf einen schönen Start in das erste Quartal des Jahres 2024.

Den Flyer "Musik im Konzert" gibt es als gemeinsamen Wendeflyer mit der VHS Erftstadt - Eine Form der Verbundenheit: die Konzerte der Bernd-Alois-Zimmermann Musikschule und das KINO-Programm unter einem gemeinsamen Papierdach.

Unser aktuelles Programm können Sie unter folgendem Link downloaden oder finden Sie in Papierform an allen öffentlichen Stellen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne jeweils das aktuelle Programm zu, wenn Sie uns Ihre Email-Adresse angeben.

Veranstaltungsort:

Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus